WER WIR SIND

Die Firma Becker & Döring GmbH Hausverwaltungen ist ein Dienstleistungsunternehmen aus Wuppertal, das sich im Großraum Wuppertal und Umland mit der Verwaltung von Eigentumswohnungen und Miethäusern beschäftigt.

Wir betätigen uns ausschließlich im Rahmen der Hausverwaltung, nicht als Immobilienmakler oder Versicherungsvermittler.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Rechtssicherheit in fast jeder Situation, Fachkunde und Kompetenz werden bei uns großgeschrieben.

Wir gehören dem Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. an. Damit haben wir uns zur Einhaltung der – dort festgelegten – Berufsgrundsätze zwingend verpflichtet. Durch diese Mitgliedschaft haben unsere Kunden den Zugang zu einer konkurrenzlos günstigen und umfassenden Absicherung des – mit ihrem Haus- und Grundbesitz verbundenen – Risikos.

Der TÜV Süddeutschland hat das Qualitätsmanagement der Becker & Döring GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Bei den regelmäßigen Überwachungsaudits bestätigt uns der TÜV jeweils die hohe Qualität – dies, zuletzt im Rahmen des Audits im Dezember 2021. Unserer Hausverwaltung aus Wuppertal wird jährlich bescheinigt: “TÜV geprüfte Qualität!”

Es findet eine permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter statt. Teilnahme an Seminaren des Fachverbandes, “Haufe-Seminare”, “Fachtagungen in Fischen und Münster”, “Fachtagungen Josef-Humar-Institut” usw., sind seit Jahren regelmäßig geübte Praxis.

Wir sind auf Kundennähe bedacht, daher ist für uns der 24-Stunden-Notruf seit Jahren Realität!

Unser Unternehmensvideo

Unternehmensvideo Teil 1

Unternehmensvideo Teil 2